Wasser verrinnt, Steine bleiben.
Aus Rumänien

Flexibel Vorsprung entwickeln

Neben technologischem Vorsprung bieten wir vor allem Flexibilität: Zusätzlich zu unserem internen Team verfügen wir über ein Netzwerk aus über einem Dutzend freier Programmierer, mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten und die wir so in unsere Ressourcenplanung aufnehmen, dass ihr Projekt pünktlich und in ausgezeichneter Qualität umgesetzt werden kann.

Zu unserem Netzwerk zählen u.a.:

  • Sebastian Fuchs

    Schlau wie der Fuchs, aber ohne List ist unser Fachmann für Web- und Software-Entwicklung in PHP, HTML, CSS, Flash, XML, Java, Typo3 und Squeak. Mit dem Verstand bei den Projekten - und dem Herzen in Hamburg.

  • Patrick Wolf

    Vom Fuchs zum Wolf ein Katzensprung. Und unser Wolf ist Fachmann für die Programmierung in .NET und Spezialist für MS-SQL-, MySql-, und Access-Datenbanken. Nicht nur mit voller Aufmerksamkeit bei der Entwicklung, auch mit vollem Geist im Leben.

  • Lutz Dornbusch

    Leser, Informatiker, Weltenbummler und -verbesserer und öfter gerne bei uns. Unser Spezialist für OpenGL und schnelle Grafik. Daneben verfügt er über beste Referenzen in Subversion Training, Software-, UI- und Datenbank-Design.

  • Von Akos bis Zvonko

    Unser Netzwerk erstreckt sich von Europa weit über dessen Grenzen hinweg. Mit sorgfältig ausgewählten Tools und einem eingespielten Team heben sich räumliche und sprachliche Barrieren auf.

  • Die Praktikanten

    Unterstützt wird das Team der hexerei software creations von unseren Praktikanten. Diese jungen, engagierten und ambitionierten Berufseinsteiger begleiten uns einen Teil ihres Weges und ihrer Ausbildung. Weil wir uns auch dafür verantwortlich fühlen, in "die Entwickler der Zukunft" zu investieren, pflegen wir den Kontakt zu unseren Praktikanten stets langfristig - auch mit dem Ziel, eine weitere Zusammenarbeit beizubehalten.